Trotz Tilidin Kopfschmerzen?

5 Antworten

Wann hast du das Tilidin genommen?

Opioide sollte man nur nach ausdrücklicher Ärztlicher Verschreibung nehmen und nicht bei ein bisschen Kopfweh.

Außerdem sehe ich, dass du schon öfters Fragen zu Tilidin gestellt hast und vermute (!) daher, dass du eventuell eine Toleranz entwickelt hast.

Ja ganz selten nehm ich das bei zu starken Schmerzen aber das letzte mal ist 2 Wochen her!

@hope439

Okay, wann hast du das Zeug genommen?

@hope439

Hm, hast du das Produkt (mit Rezept) aus der Apotheke? Wenn ja wie ist die genaue Bezeichnung des Produkts?

@MrMiniUnleqit

Natürlich! Normale Tilidin Retarded Packung mit nalaxon :)

@hope439

Okay, dann bin ich echt schockiert. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du verantwortungsbewusst mit dem Medikament umgehst und es nicht für "kleines Aua" nimmst. Wie stark waren deine Schmerzen vorher und wie stark sind sie es jetzt (Skala 1-10)?

Sehr ungewöhnlich Tilidin bei Kopfschmerzen zu verschreiben, aber naja, aber du kannst auch noch eine gewöhnliche Schmerztablette nehmen. Wenn die Schmerzen damit nicht verschwinden und auch nicht mit anderen Schmerzmitteln, dann suche einen Arzt auf. Möglicherweise ist das eine Migräne oder was anderes.

Wegen Kopfschmerzen nimmt man keine Tilidin.

Falls Dir das Medikament von einem Arzt verschrieben wurde (was ich stark bezweifle, wenn ich Deine anderen Fragen lese), dann halte Dich an dessen Anweisungen. Ganz sicher hat er Dir nicht gesagt, dass Du Tilidin bei Kopfschmerzen einnehmen sollst.

Wenn überhaupt - nicht wegen jedem Pipifax muss man Tabletten schlucken - sind bei Kopfschmerzen ASS, Paracetamol u.ä. zu empfehlen.

Geh schleunigst zu einem Arzt, wer soll dir denn hier helfen???

In welchem Bereich deines Kopfes und genauer die Beschwerden beschreiben?

An der Stirn links und rechts, immer so Schübe.. aber Tilidin ist ein starkes Schmerzmittel aber jetzt bin ich nur berauscht mit schmerzen !!

@hope439

Nase zu oder läuft?

@Lizzlle

Nein leider nicht hatte nichts mehr hier nur speed das aber nicht meins noch nie genommen !!

@hope439

Ich meinte damit, um raus zu finden welche Begleiterscheinungen ob deine Nase zu ist.