Kann man Paracetamol bei durch Escitalopram ausgelösten Kopfschmerzen nehmen?

2 Antworten

Am besten fragst du da deinen Hausarzt oder die Person, die dir das verschrieben hat, weil das sicherlich eine Nebenwirkung ist.

Aber ich denke das verträgt sich, bin aber kein Arzt!!!

Ich denke mal das deine Kopfschmerzen durch deine Erwatungsangst enstehen.

So nach dem Motto: HILFE, ich nehme eine Tablette, und jetzt müssen auch Nebenwirkungen kommen!

Escitalopram ist in der Regel gut verträglich. Escitalopram ist der Nachfolger von Citalopram. (Weniger Nebenwirkungen)

Einfach locker bleiben und viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym13235
Fragesteller

Aber die sind ziemlich stark, kann man sowas wirklich durch eigene Gedanken verursachen?

segler1968  08.01.2022, 13:47
@Anonym13235

Ja. Menschen fallen durch Angst sogar in Ohnmacht.

Anonym13235
Fragesteller
@segler1968

Nem Angstpatienten sowas zu sagen ist praktisch 🤣

segler1968  08.01.2022, 13:54
@Anonym13235

Tja, Empathie ist nicht so Meins :-)

Anonym13235
Fragesteller
@segler1968

Man merkts 😂