Antibiotikum und Paracetamol?

4 Antworten

dann rufe doch in einer Apotheke an. Die werden dir sicherlich Auskunft geben können.

Das kannst du bedenkenlos zusammen nehmen. Im Zweifel einfach mal in einer Apotheke anrufen, die helfen da auch schnell weiter ;)

Hi GuteSis,in der Lit.fand sich kein Hinweis,dass die Kombination von Antibiotika wie Co-Trimaxol mit Paracetamol nachteilige Wechselwirkungen haben.Sicherheitshalber würde ich einen Abstand von mind.2 Stunden einhalten.LG Sto

Was sagt der Arzt?Das ist wichtiger als was Google sagt ;)