Paracetamol und Antibiotikum (Cefuroxim AL 250)?

7 Antworten

am besten einen arzt aufsuchen

Lese doch mal den Beipackzettel

Lieber nicht! Schau in die Packungsbeilage. Paracentamol kann Leber angreifen und in Verb. mit Antibiotica ist es vielleicht noch schlimmer.

Lieber Arcoxia. Teuer aber gut!

musst sehr vorsichtig sein damit..!! hatte letzten monat wegen zahnschmerzen (Wurzelbehandlung mit antibiotika im zahn) übern tag verteil ca 4 paras genommen.. nacht um 4.. kurz nachdem freundin weg is ham ich nen zusammenbruch gehabt.. hab mich selbst in stabile seitenlagen gelegt ...

warte 2 Stunden mit der Einnahme und nehme es einzeln

trinke aber keine Milchprodukte dazu