Cefuroxim Erfahrung?

2 Antworten

Erstmal gute Besserung!

Ich habe Cefuroxim schon recht häufig nehmen müssen und hatte bisher keine schwerwiegenden Nebenwirkungen. Mache Dir nicht so viele Gedanken darüber, denn wenn Nebenwirkungen auftreten sollten, kannst Du immernoch zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich bin leider ein hypochonder, habe die Nebenwirkungen gelesen und denke jetzt das es kaum möglich wäre keine zu bekommen :(

Ich würde sagen, so ziemlich alle Antibiotika sind während der Zeit der Einnahme unangenehm, aber wenns nötig ist, ist es natürlich ein Segen, dass es sie gibt. Ich frage immer den Arzt, ob es wirklich nötig ist, hin und wieder weden Antibiotika einfach aus Gewohnheit verschrieben.