3 Antibiotika gleichzeitig?

5 Antworten

ich denke mal, dein frauenarzt weiss, warum er dir das verpasst hat.

es gibt ein paar dinge, mit denen überhaupt nicht zu spassen ist.

das einzige, was ich dir noch raten würde wäre, während der behandlung auf alle milchprodukte zu verzichten und öffentliche toiletten zu meiden.

Ich denke ähnlich wie Maxxismo:

Ihr Frauenarzt will mit diesen drei Präperaten vermutlich ein möglichst großes Erregerspektrum abdecken, wenn Sie schon so extreme und akute Entzündungen im Körper haben.

...Zumal die "wirklichen" Erreger noch nicht bekannt sind, sind die Abstriche noch im Labor.

Was Sie da haben, kann unbehandelt oder falsch behandelt sehr gefährlich werden und ist keinesfalls harmlos. Seien Sie froh, wenn das mit drei Sorten AB ausgeht, und nicht noch weitere medizinische Schritte nötig sind...!

...Könnte Ihnen ein Liedchen davon singen...!

...Also, nehmen Sie bitte Ihre Medis. Beobachten Sie selbst eine Verschlechterung Ihres Zustandes, gehen Sie bitte umgehend zum Arzt!

...Und fragen Sie bei dem nochmal nach bezügl. der verordneten Medikamentengabe - nicht hier in einem Laienforum, plagen Sie Zweifel.

..Ihr Arzt wird das - für Ihren Fall zutreffend auch differenzierter - erklären können, als wir hier.

...Alles Gute...!

Sind 3 aufeinmal machbar?

Was glaubst du, warum der Arzt das so verschrieben hat? Meinst du der macht das zum ersten Mal?

Die drei Antibiotika decken unterschiedliche Erregerspektren ab (Azithromycin, Clindamycin, Metronidazol). Die Zäpfchen dürften nur sehr begrenzt systemisch wirken (auf den ganzen Körper).

Gute Besserung

Wir haben hier alle Medizin UND Pharmazie studiert.

100 Pro.

Mal ehrlich, frag einen ECHTEN Arzt, aber nicht hier.

Ruf halt jetzt den ärztlichen Bereitschaftsdienst an, Dein Doc nennt den auf AB.

Oder 116 117.

Ich würde wohl heute erstmal so machen, wie Doc sagt, den dann morgen nochmal anrufen..oder eben Zweitmeinung holen.

Dauert ja nicht mehr lang bis morgen früh.

vertrau deinem Arzt...unfruchtbar willst du nicht werden oder ?

das scheint ja kein Spass zu sein ..deine Erkrankung

alles Gute