Erfahrung mit azithromycin hec?

Glaskocher  20.04.2022, 12:30

Was willst Du jetzt als Antwort?

SuzukiHonda91
Fragesteller

Was deine Meinung ist zu dem Medikament

2 Antworten

Im Internet steht viel, und wenig davon ist Faktenbasiert.
Am Azithromycin wirst Du nicht sterben. Das Zeug ist recht gut verträglich. Ein Becher Joghurt am Tag verhindert, daß Deine Darmflora leidet.
Eine ACC 600 pro Tag hilft der Nasennebenhöhle bei der natürlichen Reinigung, was die Heilung unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen Sie den Arzt oder Apotheker. Ähm... Falsch?

Lies den Beipackzezzel unter Beachtung der Wahescheinlichkeiten zu den möglichen Ereignissen. Du wirst sehen, daß die schlimmsten Ereignisse am unwahrscheinlichsten sind.

SuzukiHonda91
Fragesteller

Stimmt. Davon steht nichts im Zettel. Wer weiss was das für ne Studie war und welches azithromycin.