Nach kreuzbandriss wieder Schule?

3 Antworten

Ich habe es selber erst durch. Ich lag von Dienstag bis Freitag im Krankenhaus. Das ist so guter Durchschnitt. Laufen kannst du nach ca 1-2 Wochen wieder ehr 2. Mit Sport etc solltest du es ganz langsam angehen lassen. Bei der kleinsten Überbeanspruchung kann das neue Band sofort reißen.

gute Besserung

2-3 Tage wenn dann höchstens 4. In 1-2 Wochen kannst du wieder in die Schule gehen ,aber immer vorsichtig sein da muss man auch auf bestimmte dinge achten der Arzt wird das dir schon sagen wenn es soweit ist. Gute Besserung.

In den meistenm Fällen, wenn der Arzt es nicht ambulant macht 1-2 Nächte.