Knie knackst nach kreuzband op (ligamys op)?

2 Antworten

Bei mir auch, gerade wenn ich es komplett durchstrecke knackt es. Wenn ich komplett in die Hocke gehe und dann wieder hochsteige, genau das gleiche.

itsamunichboy  07.09.2016, 17:58

weißt du mittlerweile die ursache?

Bei mir knackt es im Bergeich des Kniegelenk (Ligamys OP vor 6 Monaten) ebenfalls. Zudem ein dauerhaftes druckgefühl. Insgesamt fühlt sich das Knie "befremdlich" an und man hat das Gefühl dass es geschwollen wäre, obwohl es das nicht ist. Der Monoblock soll in kürze (in 2 wochen) entfernt werden.