Sehr starke Schwellung nach Kreuzband OP normal?

 - (Gesundheit, Knie)  - (Gesundheit, Knie)

3 Antworten

Ich schätze schon du Armer !! DAS DAUERT UND LASS ES ZEIT ZU HEILEN!! WAR JA EIN GRO?ER EINGRIFF !! ABER DU MUSST JA BESTIMMT ZUR KONTROLLE UND DIE SAGEN SCHON OB DAS NORMAL IST!!! DIE BEINE RUHIG UND ETWAS HÖHER LAGERN UND RUHE GEBEN!! GIB DEINEN KÖRPER ; BEINEN DIE ZEIT!! UND ICH WÜNSCHE GUTE BESSERUNG!!!!

nach so einem eingriff gibt es immer eine schwellung. dein immunsystem ist nun voll am arbeiten. mit manueller lymphdrainage kannst du den heilungsprozess beschleunigen und die schwellung reduzieren.

am besten nochmal den arzt fragen..