Schwellung nach Knie op immer wieder, brauche dringend Hilfe oder Tipps?

3 Antworten

habe letzes jahr knie OP gehabt.. danach immer wieder erguss der punktiert wurde, hatte das pech das es meißtens am weekend war.. also krankenhaus.... dann hat mir jmd den tipp mit der gekühlten pferdesalbe gegeben.. das hab ich abens draufgelegt mit nem tuch drüber... noch 2 x punktiert worden aber mit weit weniger flüßigkeit... jetzt 6 monate nix mehr... wenn ich mal merke das die haut sich spannt... dick , gekühlte pferdesalbe drauf... und am nächsten tag ist wieder allet oki    gute besserung

Wo kriege ich die gekühlte pferdesalbe her ?

@Obeko

bekommste du ( ungekühlt ) in der aphotheke.. ab damit ins eisfach... und später im kühlschrank aufbewahren

Super danke dir 👍👍

hört sich nicht gut an

mit fieber (infektion)

muesste ausgeschlossen werden

lass mal blut abnehmen ,,

ansonsten schonung  angesagt und kühlen

und geduld

leider dauert sowas auch länger

sag dem doc auf jeden fall das du fieber hast

Das habe ich ihm gesagt und er meinte ist nicht so schlimm, bisschen Temperatur kann passieren.. Ich will aber so langsam drauftreten können ohne nach jeder Punktion wieder das Problem zu haben. Wofür macht man die denn wenn es am nächsten Tag wieder so dick wird ? Danke für Ihre Antwort ..

Das hört sich eher nicht so gut an.

auf jeden Fall immer wieder kühlen und der Versuch mit (Arnica D6 Globulis von DHU) hilft zur schnelleren Heilung.Oft soll man vor eigentlichen Operationen schon 1 Woche vorher damit beginnen,damit solche Samytome erst überhaupt nicht auftreten.

http://www.globuliwelt.de/arnica-globuli/