Nach Knie OP ausgerutscht..!

3 Antworten

Nach einer normalen Spiegelung sollte wohl nichts passieren, da hier ja nur nachgesehen wird, ob etwas fehlt.

Wurde dabei aber eine OP am Meniskus usw. durchgeführt, dann kann hier ein neuer Schaden aufgetreten sein

Aii sollte vielleicht dabei sagen, dass bei der Spiegelung der Knorpel und die Kniescheibe abgeschliffen wurde und was abgefräst wurde.. Die Kniescheibe wurde etwas gelockert und versetzt.. Lateral release (schreibt man das so?) :D und das Gelenk wurde gespült!!

was dir passiert ist, kann jedem anderen auch passieren. reflexbewegungen führen öfters zu überbeanspruchung beteiligter gelenke, sehnen u. bändern. kühlen, gelpack u. dgl. als sofortmassnahme sind i.o. wirst warscheinlich morgen früh besondere schmerzen haben, gibt sich aber nach kurzer zeit. den rest klärst du ohnehin beim arzttermin. gute besserung u hoffendlich jahrespensum erfüllt!