wie lange krank nach Knie OP - Bänder kürzen?

2 Antworten

Bei uns werden mittlerweile künstliche Gelenke ambulant eingesetzt.

Ich denke so ne Bändergeschichte ist mit Physio und Disziplin schnell ausgestanden. Ich glaube auch nicht, dass das fürs hinknien in Zukunft ein Problem darstellen wird. Wichtig ist immer eine gute Muskulatur um das Knie möglichst gut zu stützen.

Der Eingriff wird aber wahrscheinlich mittels Arthroskopie erfolgen?

@Farmer5y

Ich gehe davon aus, ja.

Mit Krücken geht das locker nach ner Woche wieder wenn die Schmerzen nicht zu schlimm sind und dein Körper gut heilt. Bis du wieder voll belasten kannst mit physio und Disziplin 6 Wochen.