Mit Knieverletzung auf Konzert?

3 Antworten

Eher weniger. Sowas braucht ziemlich lange zum heilen. Wenn es nur das eine Knie ist, könntest du ne Krücke nehmen und das andere Bein darauf ablegen um nicht mit den ganzen Gewicht drauf zu stehen.

Cynthia111
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Ich kann nur hoffen :)

Silviediekleine  18.05.2022, 01:37
@Cynthia111

Ich hoffe mit. Sonst könntest du bei dem Veranstalter anrufen und fragen ob du zu einem Sitzplatz wechseln kannst aufgrund eben dieser OP

Cynthia111
Fragesteller
@Silviediekleine

Das werde ich mal versuchen, danke dir :)

Silviediekleine  18.05.2022, 01:38
@Cynthia111

Gerne und sonst viel Spaß :D

Ich würde bei einem Stehplatz davon abraten. Es klingt bei deinen Verletzungen danach als könntest du anschließend noch mehr Schmerzen oder Probleme mit den Knien haben. Ist das Konzert das wert? Gesundheit ist das höchste Gut, Knie sind leider Wunderwerke der Natur und dementsprechend anfällig für Leiden und Verletzungen. Du solltest, noch dazu mit einem operierten Knie nicht stundenlang da rumstehen. Kannst du nicht versuchen einen Sitzplatz zu bekommen?

Aber nur mit gaaaanz viel Glück,denke aber eher nicht.