Nasen op und Konzert?

7 Antworten

Erlaubt ist vieles. Da es auf einem Rockkonzert aber manchmal auch wirld zugeht, würde ich mir das so kurz nach der OP gut überlegen. Zwei Wochen Schonzeit halte ich für angemessen. Müssen Knochen wieder zusammen wachsen, eher deutlich länger. Pass gut auf dich auf. Alles Gute.

@ Lunella000

Ob du da sofort nach der OP auf ein Konzert gehen musst, solltest du selber entscheiden.

Aber dann schreie nicht hinterher, wenn irgendwas passiert und du blöd hinfällst oder deine Nase wird lädiert.

Jede OP braucht seine Zeit und ein Konzert läuft dir nicht davon, deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein und dass deine Nase gut verheilt.

Naja gerade das Konzert läuft mir davon :D
Leider sind sie nur ganz selten in Deutschland und vor allem in meiner Stadt..
aber du hast recht, die Gesundheit sollte vorgehen.

Liebe Grüße

Ein Blick in den Spiegel wird Dir sagen, ob Du Dich bei Tageslicht wieder raustrauen darfst.

Allerdings hätte ich bei "Indie-Leichtrock" keine Bedenken. Da würdest Du auch mit frischen Op-Narben und Kopfverbänden nicht weiter auffallen.

Hallo,

da deiner Nase bei dieser OP umgekrempelt wird, dauert es schon seine Zeit, bis du wieder (einigermaßen) normal aussiehst.

Die Farbe blau wird der Mittelpunkt deines Gesichte sein.

Aber, wenn dir das egal ist.

Gruß

2 Wochen Gips, und 2 Wochen krankgeschrieben und keine Anstrengung.

Konzert = Gefahr erhöht etwas auf die Nase zu bekommen. Und die Nase braucht 2 -3 Wochen um wieder so stabil zu werden, dass das nicht schlimm ist.

Was möchtest Du wissen?