Kann man bei einer Nasen Op sterben?

7 Antworten

Eine Antwort zu deiner Frage würde dir noch mehr Angst machen, als du ohnehin schon hast. Ein ganz geringes Risiko besteht immer. wenn du Gesund bist, so ist die Wahrscheinlichkeit das du vom Blitz erschlagen wirst höher sein ,als bei dieser OP zu sterben. Deine Vitalwerte werden ja während der OP ständig kontrolliert.

Das du sterben würdest wäre früher viel wahrscheinlicher gewesen (und soweit ich weiss, gab es noch nie Leute die wegen einer Nasen-Op verstorben sind).

naja... jede OP gerade unter vollkakose birgt risiken. du musst ja nicht umsonst dieses Blatt unterschreiben dass du über alle Risikien aufgeklärt worden bist.

Aber je nach eigenen Empfinden und Dauer der Narkose ist das Risiko durchaus in einem Verhältnis wo der Alltag mehr Gefahren birgt. Wie zb Autofahren oder Kochen

Möglich ist es natürlich. Aber wenn du jung und gesund bist, ist es sehr unwahrscheinlich. Wichtig ist nur das du ehrlich bist beim Vorgespräch und dich an die Vorgaben hälst. Im Grunde gibt es das Risiko zu sterben doch immer. Die Fahrt da hin dürfte gefährlicher sein.

Extrem unwahrscheinlich aber möglich. Bei jeder op mit Narkose können Komplikationen entstehen