Nasen OP während Schulzeit?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man nach einer Nasen op direkt wieder in die Schule kann. Habe schon einige Fälle gesehen, die echt übel danach aussahen, also es wird bestimmt auffallen. Aber wie du schon gesagt hast, wird es abheilen.

Was sollst du denn sagen? Sag doch einfach die Wahrheit?

Und wer meint lästern zu müssen, steh einfach drüber. In paar Jahren wirst du die alles sowieso nicht mehr sehen.

DasMaedel1000
Fragesteller

Deswegen mache ich die ja auch eine Woche vor den Sommerferien und gehe dann erst wieder nach den Ferien in die Schule, da wird bereits alles abgeheilt sein, aber habe trotzdem Angst vor den Reaktionen

laraaa12  07.05.2020, 10:33
@DasMaedel1000

Achso ja na dann, sagst du einfach die Wahrheit, oder wenn es dir sehr unangenehm ist, dann sag du musstest aus medizinischen Gründen an der Nase operiert werden.

Wieso lässt du dir denn die Nase machen? Wenn es nur aus kosmetischen Gründen ist muss du den anderen ja nichts davon sagen :) Und wenn du Angst vor Lästerein hast.. ich weiß das ist während der Schulzeit schwierig aber letztendlich kann es dir auch egal sein. Und wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, dann sag eben das du aus medizinischen Gründen die Nase machen lassen musstest (bessere Atmung dadurch z.B.)

DasMaedel1000
Fragesteller

ja ist aus kosmetischen Gründen, bin extrem unzufrieden mit meiner Nase und fühle mich unwohl, und danke, das mit der Atmung habe ich mir auch schon überlegt :)