Starke Schmerzen nach Septumplastik?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das normal.

Nach meiner eigenen Nasenseptumoperation vor Jahren (als die Operationsmethoden vielleicht auch noch nicht so fortgeschritten waren), hatte ich sogar wochenlang Schmerzen. Vor allem das Bücken tat weh, und kalte Luft einatmen.

Nimm einfach ein paar Tage mal das Voltaren, und vermeide größere Anstrengungen. Wahrscheinlich hilft auch Kühlen.

Gute Besserung!

Ich weiß das ist keine Antwort aber ich hoffe du bist noch aktiv. Ich habe in 2 Wochen meine Nasenscheidewand OP und meine Nase ist auch sehr schief. Meine Frage jetzt an dich : ist die Nase nach der OP von AUßEN gerade , oder bleibt sie so wie sie ist ?