Nachblutungen nach einer Nasenscheidewand Op

4 Antworten

Geh lieber zum Artzt!! Es kann sein das in deiner Nase oderaufjedenfall die wunde nicht richtig genäht wurde. Es kann auch sein das die wunde wieder offen ist. Ich hoffe du hast nicht deine Nase gepuzt während der zeit. Und nachblutungen kann es geben, damit sollte man aber zum artzt wenn es schlimer wird

Du hattest immerhin eine OP.Da dürfte eigentlich nichts Nachbluten. Ich würde nochmal zu Arzt gehen und nachschauen lassen.Vor allen Dingen weil die OP schon ne Weile her ist.

Bitte gehe unbedingt zum Arzt. Auch kleine Wunden können bei Infektion schwere Krankheiten hervorrufen. So spätes Nachbluten ist eindeutig unnormal.

Hallo Danke für die antworten. Ich war mittlerweile am Mittwoch beim Arzt. Es wurde auf einer Seite wieder tamponiert und heute morgen wider rausgeholt. Schre klich. Nun habe ich angst das sich die Nasenscheidewand wieder verschoben hat. Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung gemacht? MFG