Sollte man WobEnzym schon vor einer Weisheitszahn-OP einnehmen oder erst danach?

2 Antworten

Wobenzym ist im Wesentlichen ein pflanzliches Medikament, welches ohne vorliegende Gerinnungsstörung keine Veränderung der Blutungsneigung hervorruft.

So Du an die Wirkung dieses Präparates glaubst, kannst Du es also auch als Prophylaxe vor der Operation nehmen.

Du solltest diese Einnahme nur den Ärzten mitteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ICH nehme nur "Traumeel" - habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Mit Wobenzym kenne ich mich nicht aus

Dieser Stoff ist ein Homöopathikum mit kaum zu messendem Wirkstoff.

Du musst schon einen starken Glauben haben um damit " beste Erfahrungen " zu machen.