Schenkt man seinen Arzt was nach einer gelungenen Operation?

13 Antworten

ich denke, wenn du ihm einen blumenstrauß oder so etwas schenkst, ist es völlig in rdnung! Sollt halt nicht mehr als 20 euro kosten, sonst kommt das vielleicht ein bisschn komisch

doch sowas finde ich gehört zu guten anstand, alleine jede operation ist ein risiko so oft sie auch schon gemacht wurde und ich finde man kann immer glücklich darüber sein das es gut verlaufen ist und dann kann man sich auch bei guten personal bedanken, zumindest ist es meine meinung!

naja, keine ahnung, eigentlich isses ja seine pflicht gute arbeit zu leisten. aber wenn du echt richtig dankbar bist, warum nicht ;) ich sehe keinen grund, warum man dem Arzt nichts schenken sollte. der freut sich bestimmt darüber. muss ja kein riesen geschenk sein, einfach ne kleinigkeit, was süßes oder so... wenn er nich grad diabetiker is ^^

du machst das schon richtig ;)

Liebe Grüße

Lukretia ;)

Blumen, selbstgebackenen Kuchen, Konzertkarten, Candle Light Dinner....

Der Arzt freut sich bestimmt! Viel Glück.

Meine Meinung ist nein, die könnten sich ja vor Geschenken nicht mehr retten.

Gib dem Krankenhaus eine Spende, wenn Du etwas machen willst, da haben die mehr davon.