Schwellungen nach der Nasen Op?

von der seite - (Angst, Nerven, Nasen-OP) von halber Seite  - (Angst, Nerven, Nasen-OP)

3 Antworten

Hallo deine Frage ist zwar schon sehr lange her aber ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich vor 2,5 Wochen eine Nasen op genau die selbe wie du bei einer offenen op und meine Nasen spitze ist extrem angeschwollen und hochgezogen also die Spitze ist dick und also ob da eine Kugel drin wäre ist das normal ? Wie war es bei dir und was hast du wegen deine Frage gemacht bezüglich des Höckers ?

Hallo erstmal ist das normal da deine op noch sehr frisch ist ! Meine Nase sieht jz perfekt aus der Höcker ist auch weg alles ist in Ordnung :) nur mal eine Frage an Dich: läuft deine Nase auch oftmals am Tag ? Nach der op

Wie lange wird das mit dem abschwellen der Nasenspitze dauern und war deine Nasenspitze auch angeschwollen ? Ja meine ist vor nie gelaufen und jetzt läuft habe gedacht das geht noch weh ?

@maus2609

Bei mir was aaalles angeschwollen wirklich alles .. & es sind jz knapp 1 Jahr & 4 Monate rum & bin mit dem Ergebnis jz zufrieden also du musst geduldig sein :) denn das dauert bis alles abschwillt. Ja bei mir ist es schon sehr oft das meine Nase läuft am Tag jz nach der Nasen op.. ich hoffe es wird noch gut ich dachte ich wäre die einzige aber jz wo du sagst das es bei dir auch so ist🤔 bisschen komisch

Ja Geduld ist so ne Sache man denkt oh nein hoffentlich bleibt es nicht so.
Ne ne das mit dem Nase laufen hab ich heute noch von einer gehört die würde vor fast einem Jahr operiert an der Nase und ihr lief auch ständig ist wohl normal

Hi,
man kann kaum einen "Hügel" auf der Nase sehen, falls es dich beruhigen würde, geh zum Arzt, er kann es dir am besten sagen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Ich seh da fast nix. Ich denke warte mal ab oder geh zum arztbwrnn du dir unsicher bisg