Kann man nach einer Nasenscheidewand-op baden gehen?

9 Antworten

Eigentlich sollte Dir das Dein Arzt gesagt haben. Nein, nach einer solchen OP solltest Du aufs baden verzichten.

Hmmm, wärme verbessert die Durchblutung, egal ob du untertauchst oder nicht, Somit erhöht sich natürlich die Gefahr einer Nachblutung. Wie lange ist die OP denn her, nach ner woche ist Baden wohl OK

mindestens eine woche solltest du das nicht tun. immerhin wurdes du betäubt und das kann an deinen blutdruck gehen. nach einer woche kannst du ins schwimmbad gehen, doch 4-6 wochen solltest du aufpassen, dass dir kein wasser in die nase kommt

hallo man kann baden ,(habe auch schon so eine op gehabt)nur lieber nicht mit dem kopf unter wasser . wünsche gute genesung .

  1. wann war die op und 2. bei solchen op's niemals in heißen bzw sehr warmen wasser baden bzw duschen, wegen gefahr des nachblutens !