Extrem schlecht Luft durch Nase+ op?Bild von mir?

4 Antworten

Das gleiche wurde mir vor ca 2 jahren von meinem HNO angeboten. Allerdings hätte mich das nichts gekostet. Wäre ein kleiner, ambulanter Eingriff gewesen.

Vielleicht kannst du deinen HNO darauf ansprechen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn dir der Arzt garantieren kann dass du dann besser atmest, auf jeden Fall. Das optische sollte jetzt nicht das entscheidende sein

Deine Nase sieht recht normal aus, wenn dein Arzt dir das empfiehlt dass währe es sicher lohnenswert.

Allerdings ist es schädigend für die Nase zu oft und regulär Nasenspray zu benutzen, sowie auch süchtig machend.

Wenn es medizinisch notwendig ist kostet es kein Geld. Also nein.