Bart abrasieren vor Nasen-OP?

5 Antworten

Bei uns im Krankenhaus ist es so, das wir unsere Patienten einen Tag vor der OP (sei mal dahingestellt welche) Rasieren.

Also es ist nicht so das die Pat. gesagt bekommen das sie es machen sollen, sondern das es die Schwestern machen

Wenn da keiner gesagt hat, das der Bart ab soll, dran lassen, im Zweifelsfall Rasieren die Schwestern nochmal :-)

Bin noch gar nicht im Krankenhaus. Ich werde morgen früh operiert und soll auch erst morgen früh dorthin. 🤔😂

@NoFaceKaonashi

War nur ein Beispiel :D Bei uns in der Tagesklinik (wo die Patienten dann auch gleich wieder heim dürfen) ist es auch so

Okay, danke, das beruhigt mich. :D

Ich vermute, dass die dir das gesagt hätten oder es ggf. selber machen.

Ich würde es machen

Sollte nicht nötig sein und wenn wirst du das morgen im Krankenhaus erfahren, die haben dort Einwegrasierer und geben sie dir wenns nötig ist .. Also ganz ruhig bleiben und entspannen

Wenn's nötig wäre hätten dies dir gesagt oder

Nicht unbedingt. Bei uns im KH sagen wir das den Pat. vorher auch nicht, wir Schwestern rasieren dann einen Tag vor OP

wenn ihr dass dann macht ist das dann ja kein Problem 😊