Weißer Faden nach Nasenscheidewand OP?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Krankenhaus)

7 Antworten

Vielleicht ist dies mal, wenn du dort anrufst, eine ANDERE Frau an der Rezeption, die netter ist?

Bei unserem Augenarzt war auch immer so eine freche an der Rezeption.

Aber da musst du durch!

Das Ding muss raus wahrscheinlich und sonst wächst es fester ein. Dann kriegt man es NOCH schlechter raus. Wenn du jetzt nicht bald zum Arzt gehst, hast du jeden Tag das Problem, daran zu denken und nicht wissen, was zu machen ist.

Beste Grüsse!

offensichtlich ist es ein fremdkörper - oder?

wenn dem so ist, gehört er dort nicht hin, sprich, muss er raus. nun hast du mit der op etwas professionelles erlebt, damit du gesund weiter leben kannst. falls du dieser professionalität jetzt mit kurpfuscherei nachhilfst, kannst du dir einen größeren schaden zufügen, als er jemals zuvor war. willst du dieses risiko eingehen, nur weil du angst davor hast, wie die mit dir umgegangen sind?

mach einfach was anderes - ruf an, vereinbare einen termin und sag ihnen am telefon, dass du bitte trotzdem höflich behandelt werden möchtest. erstens werden sie das tun und zweitens ist dein gewinn, selbst wenn sie es nicht tun, um ein mehrfaches höher, als wenn du dich wegen deiner angst am ende noch selbst verstümmelst.

Natürlich wäre es das Beste zum Arzt zu gehen, der die OP gemacht hat. Aber so lange es keine Beschwerden verursacht und Du sagst, dass es gewachsen ist, könntest Du es noch eine Zeit lang beobachten, ob es noch weiter wächst, dann nämlich dürfte es auf natürlichem Weg abgestoßen werden und irgendwann hast Du das Teil im Taschentuch liegen.

Hatte 2 Nasen Operationen, hatte 1 mal das ein Faden noch da war der sich durch das schnauben nach ein Paar Tagen gelöst hat. Aber nach 2 Monaten ???? Geh lieber zum Arzt und lass das checken

Also wenn Du Dich schon getraut hast, eine Nasenscheidewand OP durchzuführen, sollte es Dir auch nicht schwerfallen, den entsprechenden Arzt aufzusuchen und ihn zu fragen.