Fäden in der Nase ziehen - tut wahnsinnig weh

4 Antworten

Hab das gleiche problem gestern hat sie nicht mehr weiter gemacht aber morgen gehts weiter habe so angst :( wie als ob jemand mit der pinzette in dein nasenloch rein pickst und deine haut reißt

Bist du bei einem Arzt oder einem Metzger in Behandlung?Ich hatte die selbe OP...bei mir tat das Fäden ziehen nicht weh...es hat etwas gezwickt.Vielleicht waren zu dicke Krusten drauf...hätte man vielleicht vorher etwas einweichen können. Du schaffst das schon...du bist doch eine Frau...oder ;)

Leider nein. Da musst du durch. Alles Gute

da muß du wohl durch, belohn dich mit was schönem danach ;-)