Weisheitszahn OP.. Ich glaube die Fäden haben sich gelöst :/

3 Antworten

Hallo,

Da die Schwellung nun leicht ablassen wird, kann es tatsächlich so anfühlen, als würden sich die Fäden lösen. Selbst wenn das der Fall sein sollte, sollte die Wundheilung schon weit genug vorangeschritten sein, das die Wunde das abkönnen sollte. Wenn dich die Fäden stören, kannst du gerne am Montag zum Zahnarzt gehen, aber aus medizinischer Sicht ist da nichts weiteres zu beachten.

Weiterhin eine gute Genesung wünnsche ich dir.

Also eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen, bei mir haben die sich auch nach ein paar tagen aufgelöst obwohl der nächste termin noch weiter weg lag.

nein das ist normal die spürt man halt mal ;)