Weisheitszahn - Fäden - einwachsen

3 Antworten

ja das passt das du normal am montag zu Arzt gehst. bis dahin wird nichts passieren. wenn du Beschwerden bekommen solltest geh eher zum arzt

Vielen Dank, so habe ich es mir auch gedacht. Habe mir nur Sorgen gemacht, dass er wieder einwächst, aber ich spüle regelmäßig.

reicht es wenn ich Montag zum Arzt gehe

Ja, das reicht völlig aus.
Einwachsen kann die Naht in so kurzer Zeit nicht - und der Faden kann auch nicht in die Backe wachsen.

na wenn du so lange gewartet hast kommt es auf zwei tage auch nicht mehr an