Faden noch Jahre nach OP im Mund?

4 Antworten

Das kann schon sein- ich würde zum Zahnarzt gehen und nachschauen lassen, nicht das sich da noch was entzünden kann. Wahrscheinlich stört dich das sowiso und du pulst mit der Zunge dran rum, also geh..............

Ja, eben. Seit ich diesen Verdacht habe, kommt meine Zunge nicht mehr zur Ruhe!

Nun gut, dann werd ich einen Zahnarzt aufsuchen, die Antworten hier sind ja einstimmig. Grazie an alle!

Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt noch was zum Vorschein kommt. Aber es hätte sich eigentlich ja mal entzünden müssen, wenn es ein faden ist.

geh mal lieber zum ZA und lass es nachsehen.

Aufloesende Faeden gehen nur an bestimmten Punkten, im Zahnbereich nicht. Kann natuerlich moeglich sein, dass der Koerper da noch was abstoesst. Geh doch einfach mal zum Zahnarzt, der kann sich drum kuemmern und nachsehen. Der Koerper hilft sich da auch zum Teil selbst, aber nicht immer. Ich habe mir Faeden auch schon selbst gezogen mit der Zunge. Habe da so lange dran rum gezogen, bis er am Ende ganz ab war.

Wenn das 3 Jahre her ist, dann warst du doch inzwischen schon mindestens 3 mal bei der Vorsorge, warum hast du den Arzt da nicht mal nachsehen lassen? Hat der denn nichts bemerkt?

Da können durchaus noch Fäden drin sein.Da reagiert der menschliche Körper ganz unterschiedlich. Bei dem einen werden sie abgestoßen, bei dem anderen taucht noch nach Jahren was auf...