Zahnarzt hat einen Faden beim Fäden Ziehen vergessen?

4 Antworten

Ruf am Montag bei deinem Zahnarzt an und sag ihm das. Dann bekommst du einen neuen Termin wo er entfernt wird

Entweder am Montag zum Zahnarzt oder morgen zum Zahnärztlichen Notdienst gehen bzw anrufen

Den zahnarzt schnellstmöglich anrufen und nen termin vereinbaren...selber daran rumziehen würde ich gar nich, da kann es eher schlimmer werden (entzündung etc)

Am besten vom Zahnarzt entfernen lassen. Der Faden ist ja noch nicht so lange drin, ich denke nicht, dass Du dir da Sorgen machen musst.

Mach am besten gleich am Montag einen Termin aus, dann ist das bald erledigt.