hilfe! habe beim lackieren klarlack eingeatmet /Ärzte können / wollen nicht helfen . was tun?

8 Antworten

Bei den Symptomen hast du das Zeug eher getrunken, als nur mal kurz eingeatmet wegen einer verrutschten Maske.

Manche atmen absichtlich Lacke ein, um sich zu berauschen. Vielleicht bist du einer von diesen?!

Erst einmal: Du hast nicht den Klarlack eingeatmet, sondern das Lösungsmittel! Kann das sein, daß Du eine dicke Erkältung hast? Deine Symptome kommen nie und nimmer von dem bisschen Einatmen des Lösungsmittels. Oder hast Du die Dose Klarlack ausgetrunken?

Hey, wenn dir die Schulmediziner nicht helfen können/wollen  erkundige dich mal nach jemanden der Naturheilverfahren anbietet. Wenn da was ins Ungleichgewicht geraten ist , könnte dir zb ein Heilpraktiker helfen. Gute Besserung

Wenn dir die Ärzte nicht helfen wollen bzw können, wie sollen wir das denn machen ?