Bin ich ein medizinisches Wunder?

8 Antworten

Ich befürchte, dass ausser den Ärzten dir hier keiner helfen kann.

Vielleicht könntest du mal deinen Blutdruck dauerhaft testen. Die Messgeräte kosten nicht die Welt. Vielleicht stimmt da etwas nicht.

Und wenn ich Dir jetzt irgendeinen Begriff präsentiere, den ich erfunden habe - bist Du dann glücklich?

Dies ist ein Forum voller Laien. Kein Arzt wird sich durchlesen, was Du geschrieben hast. Jeder Arzt wird für seine Untersuchungen und Diagnosen bezahlt.

Mein Rat: Begib Dich ins Krankenhaus und bitte um Aufnahme, damit man Dich ein paar Tage lang durchchecken kann. Sollte festgestellt werden, dass Du gesund bist, versuch es mal mit dieser Diagnose: Du bist nicht krank. An sich ist das positiv!

Könnte auch nur eine Phase sein, die nach einer Weile wieder verschwinden wird.

Mach dich damit nicht verrückt, sonst bekommst du auch noch Schlafprobleme.

Nach Sport Blut schmecken hör ich ab und an auch, dürfte nichts dramatisches sein. Kreislaufstörungen müssten auch einen Grund haben, aber ich glaube, das geht wieder weg. Gut, dass du dich durch checken lässt 👍

Gute Besserung!

Hey,

Ich bin so froh, dass du geschrieben hast...

Ich bin weiblich / 17 und leide unter Morbus Basedow. Die Diagnose bekam ich vor 2 Wochen, folglich bin ich damit ebenfalls überfordert. Ich habe zwar noch keine Symptome; anscheinden haben wir den Ausbruch rechtzeitig per Zufall erwischt und können mich jetzt behandeln. Jedenfalls treffen alle Symptome, die du hast auf eine Schilddrüsenüberfunktion hin. Auch wie deine Schilddrüse aussieht, kann eine Folge dieser Krankheit sein, bei mir ist sie nämlich schon zur Hälfte zerstört und sieht wellig aus. Bitte bitte geh zu einem Radiologen und bitte ihn um die Durchführung einer so genannten Szintigraphie. Sie liefert sofort Hinweise auf das was du hast. Außerdem wird ein Ultraschall und eine Blutabnahme durchgeführt. Aber bitte kümmer dich schnell darum, dass kann sonst lebensgefährlich werden. Wenn du fragen hast melde dich gerne bei mir, ich brauche auch jemandem mit dem ich mich austauschen kann.

Alles gute für dich

Lg

Warst Du schon einmal bei einem Orthopäden? Vielleicht stimmt etwas mit deinem Halswirbel nicht. Oder Deine Körperhaltung ist nicht korrekt. Passiert gerne, wenn man viel vor dem Handy oder Tablet sitzt, und der Kopf lange Zeit nach vorne geneigt ist.

Außerdem solltest Du mal zum Zahnarzt gehen, wegen dem Blutgeschmack. Möglicherweise hast Du ein klein wenig Zahnfleischbluten.

sexmongol  19.02.2020, 21:59

im Fokus mit Prio 1 steht hier ein akutes C Problem und damit das kardielle. Der Orthopäde war jetzt ziemlich daneben... 🤦🏼‍♂️

1ooFragen  19.02.2020, 22:51
@sexmongol

Probleme des Bewegungsapparates (mögliche unbemerkte Verletzungen im Wirbelbereich oder Fehlstellungen, die durch eine "falsche" Bewegung beim Sport verstärkt werden) können oft diffuse Schmerzen auslösen. Man sollte für alles immer offen sein! 😁