4 Tage nach Erkältung auf einmal Gefühl von Ohnmacht?

4 Antworten

Schwach fühlen kann bei jeder Erkrankung vorkommen!

Auch wen man erkältet ist sollte man genug trinken wen man das nicht tut geht es einem schlechter!

Schlecht kann es einem auch gehen wen man zuwenig ist! Sowas könnte das Ohnmachtsgefühl vielleicht erklären!

Sicher, dass es kein Corona ist?

Dass du dich schwach fühlst, ist normal bei einer Erkältung.

MMRIE
Fragesteller

Ich bin schon geimpft und der Test war auch negativ

Schwachfühlen ist normal bei einer Erkältung. Auch Gliederschmerzen etc.

Ich war schon zick mal in meinem Leben stark bis mittel stark erkältet, aber ohnmächtig bin ich nie geworden, auch nicht nah dran und das Gefühl hatte ich auch nie.

Klingt also eher nicht normal. Würde zu einem Arzt gehen an deiner Stelle.

Sowas kann dir am ehesten deine Ärztin sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung