Bis morgen Abend wieder fit

4 Antworten

Unterdrücken kannst du die Symptome mit allerhand Mittelchen aus der Apotheke. Wick Medinait wäre eines davon. Aber du wirst dadurch nicht gesünder. Auskurieren musst du dich trotzdem noch. Es wird dir nur helfen, den von dir gewünschten Abend besser "über die Bühne zu bringen."

Jop, vielleicht helfen Neocitran oder Influbene. Gibts beides in der Apotheke. Hängt aber natürlich von der Schwere der Erkältung ab, vielleicht wirds gar ne Grippe. Dann hilft auch das Zeug nicht mehr. Und das gesündeste ist es ohnehin nicht, ne Erkältung damit zu bekämpfen. Jedenfalls viel trinken, am besten heißen Ingwertee mit Zitrone (Vitamin C) und inhalieren mit Kräutern und Meersalz.

LoL genau das gleiche hatte ich auch vor einer Woche erstmal strake Halsschmerzen als diese weggegangen sind (gestern) ist meine Nase verstopft und ich muss öfters Husten