Sushi bei angehender Erkältung essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich vitaminreich essen, aber deinem Magen ist das egal ob du Sushi ißt oder Bratkartoffeln.

Kann sein, daß du nicht so gut schmecken kannst bei Schnupfen.

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht: auch wenn eine Erkältung in Anmarsch ist - Sushi kannst Du trotzdem essen.

Du solltest das Essen, was dein Körper haben will. Und wenn dein Gehirn oder dein Bauch sagt, "Sushi her" dann iss Sushi :D

Wegen den Halsschmerzen mach dir Fencheltee das tut dem Hals gut.

Wenn du mit verstopfter Nase noch was schmecken kannst, dann iss Sushi. Oder wonach dir gerade so ist. Mir selbst wäre das Geld zu schade, denn sind die Geschmacksnerven out of order, dann esse ich irgendwas und versuche, noch auf die Vitamine zu achten. Hauptsache, der Hunger ist anschließend weg.

Lass es dir schmecken!

Hm, mit einer Erkältung schmeckt sushi noch ekelhafter als ohne...........

Esse das auf was du lust verspürst.

Der Erkäaltung ist das egal.

Was möchtest Du wissen?