Bei Erkältung Sushi essen?

3 Antworten

Hallo Yuki,

auch wenn immer alle Welt was anderes behaupten, so sind Suhsi auch ganz normale Lebensmittel. Daran ist überhaupt nichts, was irgendwie deinen Krankheitsverlauf verändern würde. Und wenn Du auch noch vegetarische Sushi isst, dann hast Du sogar ein weitaus gesünderes Essen als die meisten sich auf den Tisch stellen.

Also nein es spricht nichts dagegen, dass Du Suhsi isst. Eher im Gegenteil. Oft gibt es in den Läden auch noch tollen Tee. Das hilft dann noch zusätzlich.

Guten Hunger und gute Besserung
Liebe Grüße
DatSchoof

Du bist NUR erkältet. Na klar darfst Du auch Sushi essen! Vergiss nicht zu trinken,schlafen,schwitzen,schonen.

du kannst in dieser Phase alles essen. Nur weil du krank bist, musst du noch lange nicht auf Sushi verzichten.