Trotz Erkältung zum Geburtstag?

3 Antworten

Na ja, da dort sicherlich noch andere Gäste sind, wäre das schon doof. Dabei geht es natürlich nicht darum wie du dich fühlst, sondern einfach darum, dass du die Anderen anstecken könntest. Sie werden es dir sonst nämlich bestimmt nicht danken. :)

die Entscheidung musst du für dich allein treffen

Musst ja nicht uuuultra abfeiern und ewig lang bleiben! Je nachdem wie du dich fühlst kannst du ja trotzdem hingehen :-) sobald du merkst, dass es schlechter wird, gehst du halt wieder heim, hauptsache du bist mal da gewesen !