Erkältet ins Tropical Island?

4 Antworten

Das tut mir echt Leid für dich, aber mach das auf gar keinen Fall. Denn du hast wahrscheinlich die Grippe, die grade duch die Lande wandert, sofern noch Fieber hinzukommen sollte. Andere stecken sich nur an und dir nützt der ganze Spaß überhaupt nichts, weil man nichs mitmachen kann oder auch will, weil es einem Grottenschlecht geht.

Zudem besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit daß es im nachhinein noch viel schlimmer mit deiner Erkältung wird. Ein Rückfall ist bekanntlich noch viel schlimmer als die eigentliche Erkältung/Grippe. ((

Lieber zu Hause im Bett bleiben und die Krankheit auskurieren, denn diese Grippe ist echt nicht so ganz ohne und legt große, gesunde Männer innerhalb weniger Stunden flach.

Ich bin grad so halbwegs drüber hinweg: es hat 1,5 Wochen gedauert und ganz gut geht es mir immer noch nicht.(mit Antibiotika)

Ich wünsche gute Besserung, vor allem eine schnelle Besserung.)))

Eine Erkältung wird dadurch nicht besser, eher schlechter. Also solltest Du das besser abhaken.

larry2010  25.02.2016, 13:41

vorallem frage ich mich, wie man mit kopfschmerzen auf die idee kommt, dann den geburtstag dort zu feiern.

kipris  25.02.2016, 13:48
@larry2010

Na ja, als man die Sause geplant hat waren noch alle gesund. Sowas plant man ja schon mind. ein paar Tage vorher ein.

Dort fährt man hin, um Spaß zu haben.

Was denkst Du wird in Deine Zustand wohl überwiegen:
Der Spaß-Faktor oder die Sehnsucht nach der Couch zu Hause...?

Dachte ich mir.

Grüße, ----->

in dem fall hat das keinen sinn, also bleib zuhause