Ich habe Aspirin während der Tage genommen. Könnte da was passieren?

4 Antworten

Deine Blutung wird verstärkt werden. Es ist ratsam in solchen Fällen auf Ibuprofen umzusteigen.

swissss  05.02.2015, 13:34

und allgemein auf Aspirin verichten und nur Medikamente auf IBUPROFEN-Basis nehmen. ( bei einem Verletzungen (Unfall) nach einnahme von Aspirin kann man verbluten

Chrissy263  05.02.2015, 13:59

Auch Ibuprofen wirkt Blutverdünnend. Also auch das nicht nehmen. Eher etwas wie Paracetamol oder Panadol.

MuggiBlogg  05.02.2015, 17:17
@Chrissy263

Paracetamol geht auf die Leber. Ibuprofen ist das richtige Arzneimittel.

Es kann sein, dass die Periode etwas stärker wird oder länger dauert, aber nicht dramatisch.

Nein da kann nix passieren. Laeuft nur schneller ab xD