Kann ich Aspirin und Wick Medinait zusammen nehmen?

12 Antworten

Hi StanleyB90,klassischer grippaler Infekt.Eine Rosskur mir Aspirin C Brause und Wick Medinal ist durchaus machbar.Es empfiehlt sich wegen der Heiserkeit Nicola Lutschbonbons zu nehmen.Bei jeden Lebensmittelladen erhältlich,hilft auch gegen Halsschmerzen.Inhalationen mit Wasserdampf gut für die Stimmbänder.Möglichst wenig sprechen auch nicht flüstern.Viel Erfolg beim Termin und dann auskurieren.LG Sto

almutweber  15.01.2013, 11:01

es heißt Wick Medinait und ist ein Medikament für die Nacht, das müde macht und außerdem die Nieren schädigt.

Dominolsky  22.01.2014, 17:17
@almutweber

Bam Bam Bam...Klugscheisseralarm. Auf Dauer schädigt es ja aber nicht bei einmal bis zweimal! Alkohol schädigt auch der Leber und wir alle trinken es auch...und auch mehr als 1-2 mal ;)

google doch mal wick medinait packungsbeilage u das gleiche mit aspirin. dort steht das schon drin, ob es sich verträgt u du bist auf der sicheren seite. gute besserung

Diese dümmliche Paracetamol Hysterie-hör lieber auf Fakten.4000mg am Tag Paracetamol sind unbedenklich bei sonst gesunden Menschen.Wick Daymed währe besser geeignet für den Tag :-)  Helfen durch die Kombination verschiedener sinnvoller Wirkstoffe.

müsste beides gegphhen angaben ohne gewähr und ich übernehme keine Haftung wenn. du Schäden er leides oder Striebst

Dominolsky  22.01.2014, 17:19

Also "strieben" wird man daran ne aber auch nicht sterben....könnt halt zu unverträglichkeiten oder nicht wirkung kommen aber sterben...da muss mehr passieren