Kann ich Aspirin und Wick Medinait zusammen nehmen?

5 Antworten

Probiers erst mal mit Wick Medinait. Das Aspirin kannst Du auch morgen früh noch nehmen.

Zur Fiebersenkung kannst Du Wadenwickel machen.

google doch mal wick medinait packungsbeilage u das gleiche mit aspirin. dort steht das schon drin, ob es sich verträgt u du bist auf der sicheren seite. gute besserung

Hi StanleyB90,klassischer grippaler Infekt.Eine Rosskur mir Aspirin C Brause und Wick Medinal ist durchaus machbar.Es empfiehlt sich wegen der Heiserkeit Nicola Lutschbonbons zu nehmen.Bei jeden Lebensmittelladen erhältlich,hilft auch gegen Halsschmerzen.Inhalationen mit Wasserdampf gut für die Stimmbänder.Möglichst wenig sprechen auch nicht flüstern.Viel Erfolg beim Termin und dann auskurieren.LG Sto

es heißt Wick Medinait und ist ein Medikament für die Nacht, das müde macht und außerdem die Nieren schädigt.

@almutweber

Bam Bam Bam...Klugscheisseralarm. Auf Dauer schädigt es ja aber nicht bei einmal bis zweimal! Alkohol schädigt auch der Leber und wir alle trinken es auch...und auch mehr als 1-2 mal ;)

ich denke schon das sich das verträgt :) aber hilfreicher ist asperin ich kann dir nur empfehlen bis morgen am besten nicht mehr redest und ausschläfst so weit das möglich ist :)

Kombipräparate sind immer der letzte Mist. Nimm einfach nur eine Paracetamol, wenn du Fieber hast und etwas Nasenspray, wenn die Nase total zu sein sollte. Ansonsten kauf dir Gelomyrtol-Kapseln (oder ein Generikum) gegen den Schnupfen und/oder Ambroxol gegen verschleimten Husten. Bei hartnäckigem Hustenreiz nachts solltest du allerdings einen Hustenstiller wie Silomat (oder Generikum) verwenden. Wick Medinati und Aspirin complex klopp mal ganz schnell in die Tonne!

ja nö. gerade PARACETAMOL, gerade das zeugs was deinen magen ruiniert und deinen darm schön bluten läßt. achso, ja die leber verendet durch das zeugs ja auch.

ja, nö. aber kombipräparate sind mist.

ich verstehe....deine antwort gar nicht.

@captainmic

Gelegentlich bei Fieber oder Kopfweh eine Paracetamol zu nehmen, ist nicht so schädlich für Darm, Magen, Leber etc. wie z.,B. Thomapyrin oder andere Präparate, die Aspirin UND Paracetamol und womöglich noch Koffein enthalten. Hast du das jetzt verstanden??? Antwort möglichst unter Berücksichtigung der Basis-Rechtschreibregeln. Danke

Neocitran hilft. Ist ein Kombimittel, man sollte sich halt nur mal vorher informieren was man nimmt. Wenn ich einzeln alles nehme verträgt sich das eventuell ne und ich komm viel teurer weg.

Neocitran wird in heissem wasser aufgelöst und getrunken, man sollte danach aufjedenfall ins bett, aber es hilft! Habe bis jetzt 2 mal getrunken das zeug und mir geht es schon viiiiel besser.

Nicht alle Kombimittel sind mist. Schon da sowas auf die jeweilige Person selbst ankommt.

Was möchtest Du wissen?