Aspirin Complex am Abend?

4 Antworten

Aspirin Komplex können viele auch am Abend nehmen. Ich habe niedrigen Blutdruck und kann dann besonders gut schlafen. Wenn man allerdings erst schon hochen Blutdruck hat würde ich etwas vorsichtiger sein. Am besten einfach ausprobieren.

Diese Aspirin Kombination hat keinen negativen Einfluss auf den Schlaf. Im Gegenteil. Die Herztätigkeit geht unverkrampft weiter. Beste Voraussetzung zum Einschlafen.

Musste es auch vor kurzer Zeit wegen Grippe und hohem Fieber nehmen und es hat mich auch nicht am schlafen gehindert, kann mich also dem nur anschließen ;)

Also mich hindert es nicht am Schlafen... im Gegenteil, die Schmerzlinderung erleichtert das Einschlafen.