Löst Aspirin Complex wirklich zähen Schleim?

5 Antworten

Ich kann nur für meine Erfahrungen sprechen. Jeder Mensch reagiert jedoch anders. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und ich habe mich danach immer besser gefühlt und keine Entzündung bekommen, die ich sonst immer direkt bekomme.

Hallo, da du ja aus eigener Erfahrung sprichst, werde ich es dann mal mit Aspirin und "viel Trinken" versuchen.. wäre zu schön, wenn ich dieses mal an der Entzündung vorbeikommen würden...

Guten Tag
Dies ist leider nicht möglich .

Das beste Mittel hierfür ist viel Trinken 2 bis 3 Liter pro Tag solange keine Herz und Nierenerkrankung vorliegen.

Selbst Schleimlösende Medikamente Sekretolytika wie ACC ODER NAC wirken nur bei ausreichender Flüssigkeitzufuhr

Nein.

Acetylcystein löst Schleim. Pseudoephedrin im Aspirin Complex lässt dich besser atmen. Inhaliere mit bronchoforton, oder Kamille, oder was ähnliches von dm  oder Rosmann, irgend eine erkältungssalbe mit Eukalyptus, nimm Aspirin complex, und  Bromuc zum <schleimlösen.

Falls du das öfters hast: vielleicht eine  Hausstaubmilbenallergie: Milbopax

Nein , Aspirin c. hilft nur die Smptome  wie Mattigkeit, Kopfschmerzen, Fieber zu mildern. Wenn Du einen Schleimlöser brauchst, würde ich Dir Mucosolvan, ACC empfehlen.

Löst Aspirin Complex wirklich zähen Schleim?

Nein tut es nicht, wird auch nicht dafür verkauft. Es wirkt gegen Fieber und Schmerzen, und gegen Schnupfen, bzw. eine verstopfte Nase. Aber gegen Schleim wirkt es nicht.

Nimm lieber Acetylcystein (ACC), Bromhexin, Ambroxol oder sowas wie Gelomyrtol.