Unter den Nasenlöchern schmerzt es wenn man drauf drückt. Tumor? Lipom? Was ist das?

4 Antworten

Oha, die Lippen kommen einem aber sehr bekannt vor.

Hat dir dein Freund erlaubt, das Foto hochzuladen?

In der Apotheke gibt es Wundsalben, wenn er innen eine offene Nase hat.

Dann solltet ihr BEIDEN nicht immer an euch herumdrücken, dann tut es auch nicht so weh.

Ok danke ABER WAS MEINST DU mit bekannt vor ich hoffe du kennst mich nicht kennst du ehe nicht und salben hole ich wahrscheinlich wenn es nicht aufhort

Zum Arzt gehen

Einfach nicht mehr darauf rumdrücken das hört bestimmt von alleine auf.
Und mit Tumoren macht man keine Späße.

Ich dachte aber da hast du aber recht

Drückt nicht so viel da rum dann hört es auf.