Ist das eine Nasenfurunkel?

Bild1 - Anfangsstadium - (Gesundheit, Menschen, Medizin) Bild2 -Nach dem Drücken - (Gesundheit, Menschen, Medizin) Bild3 - Kinnunreinheiten nach dem Drücken - (Gesundheit, Menschen, Medizin)

1 Antwort

Hast Du in letzter Zeit sehr viel fette Sachen gegessen? Oder viel Süßes? Das alles kann so unreine Haut fördern.

Das wird natürlich eine Weile dauern, bis es gut wird. Du hast es immerhin genug malträtiert. Desinfizieren wäre garantiert kein Fehler. Und nicht mehr angreifen!

Ich wünsch Dir ein gutes neues Jahr!

miissmento
Fragesteller

Jaa das habe ich in der Tat! Dankeschön und das wünsche ich dir auch :)