Bauchnabelpiercing - Kugel liegt wie in Tasche

3 Antworten

Der Stab ist viel zu kurz, du musst ihn einfach so schnell wie möglich wechseln lassen. Ich verstehe wenn du arbeitest und keine Zeit hast, aber kannst du nicht evtl. den Piercer anrufen und Bescheid sagen, evtl. könnte er ja nach Ladenschluss etwas länger bleiben und dir noch schnell den Stab wechseln? Also gute Piercer haben jedenfalls immer eine Notfallnummer auf der sie erreichtbar sind und helfen in solchen Fällen dann auch...

Dein Piercer sollte doch eine Telefonnummer haben! ..oder etwa nicht? Also ruf ihn an, frag ihn was du machen sollst und nicht Leute, die mit Piercen keine Erfahrung haben .... und warte nicht unsinnig lange.

... und einen Teil deiner Sätze (...) kann ich leider schlicht nicht verstehen. Lies doch deine Texte langsam und auf Schreibfehler nochmal durch, bevor du sie abschickst.

Lieben Gruss mary

hier sind bilder. Wenn man den piercing von oben ansieht, is nichts geschwollen, nur unterhalb der oberen Kugel - und ich habe gerade festgestellt das es wirklich eitert.

 - (Piercing, Entzündung, Bauchnabel)  - (Piercing, Entzündung, Bauchnabel)

Was möchtest Du wissen?