Hat sich an meinem Bauchnabelpiercing eine Verkapselung gebildet?

1 Antwort

Was sagt dein Piercer dazu? Für solche Probleme ist er ja dein Ansprechpartner. Mittlerweile haben ja fast überall die Piercingstudios wieder geöffnet.

Ansonsten sind gute Piercer per E-Mail, WhatsApp oder Telefon (auch während des Lockdowns) zu erreichen.

Alisiah
Fragesteller

Naja ich wohne in Bayern - die haben bei uns leider noch zu. Habe ihr vor nem Monat ca in Instagram geschrieben und ich sollte es mit Kochsalzlösung behandeln.

Natimichl  16.03.2021, 10:14
@Alisiah

Dann würde ich ihr nochmal schreiben, dass es nichts geholfen hat. Meine Piercerin (Bayern) darf z. B. Notfälle behandeln und ist auch per WhatsApp zu erreichen. Ansonsten probiere es doch bei deiner mal telefonisch, dass du sie erreichst oder vielleicht hast du auch eine Handynummer, dass du sie per WhatsApp erreichen kannst.