Verhärtung hinter der Brustwarze - Hilfe?

4 Antworten

Hört sich nach einer Entzündung an. Bei meinen Piercings fühlt es sich auch so an, wenn sie entzündet sind. Wenn es entzündet ist, dann nimm das Piercing nicht raus, weil sich diese Entzündung sonst einkapseln kann. Geh morgen nochmal zum Piercer und lass ihn darüber gucken :)

Zum Piercer würde nicht nicht mehr gehen, aber zu einem Arzt. Da ist eine Entzündung drin, die sogar schon Eiter gebildet hat. Das muss unbedingt behandelt werden. Weißt du wie eine durch einen entzündlichen Prozess verunstaltete Brust aussieht?

inchen123  19.08.2014, 21:02

Ein Arzt wird nur sagen raus mit dem Piercing und sowas ist total falsch. Piercer wissen, was bei sowas zu tun ist

klingt nach einer eingekapselten Entzündung - SOFORT damit zum Piercer und dann gegebenenfalls danach zum Arzt ( den am besten der Piercer empfiehlt ) - nach drei Monaten ist das auch noch nicht vollständig abgeheilt - hast du möglicherweise zu früh aufgehört es zu pflegen?

Hast du womöglich jemanden mit der Zunge dadrangelassen?

Das ist eine leider häufige Ursache von unnötigen aber gefährlichen Entzündungen.....

Nachfragen auf jeden Fall