Nippelpiercing ANGST

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, niemand kann dir sagen wie sehr es dir weh tun wird.

Das solltest du mit deinem Piercer direkt besprechen, eventuell hat er auch schon des öfteren Erfahrung damit gemacht.

Na ja, für derartige fragen wären piercing foren ne bessere idee.

am bessten is doch wenn du den piercer gleich selbst frägst. Er wird dir dann was geben. Ob er dir das selbe zeug gibt wie das was er es letzte mal gegeben hat bezweifel ich aber. Das eine hat er dir ja schließlich hinterher erst gegeben. Im laden gibs im notfall auch johanneskraut (das heißt glaub ich so). Das beruhig etwas. Wegen den schmerzen kann ich dir leider net helfen da ich selbst kein piercing hab. Da kann ich dir aber auch nur empfehlen in nem gescheiten forum zu schauen

unter dem nippel durchstechen tut nicht ganz so doll weh, aber direkt ist schon schmerzhaft. auch noch viele tage danach extrem empfindlich, gerade wenn klamotten andauernd reiben. aber was macht man nicht alles :) ich würd die tropfen nicht vorher nehmen.

achso geht das auch... naja ich hab mich anscheinend nicht richtig ausgedrückt. ich meinte natürlich nicht direkt den nippel selbst, sondern "darunter" also die haut ausen beim nippel. hoffe das stimmt so. ;)

Wenn ich das so lese, rate ich dir: Lass es lieber. Der eine verträgts bzw. kommt sogar (oder viell. sogar gerade) beim Selberstechen bestens mit den Schmerzen klar und der andere kippt um.

wie in meinem nachtrag, "war warscheinlich zu langsam" :D ich steche es nicht selbst.

@DrMaCh

Irrelevant. Wenn du es selber könntest, wärs vielleicht weniger schlimm, was die Schmerzangst betrifft ;-)

Dann wärst du nämlich von keinem Fremden abhängig.

@SalmonDoubt

auch wieder war ;)

Jungs mit nippel piercing haben style :D sehen überwiegend immer geil aus :D

Was möchtest Du wissen?