Nippelpiercing schwillt and und tut weh?

4 Antworten

Ab zum Arzt mit dir.

Entzündungen an der Stelle sind NICHT lustig und die gehen auch nicht von alleine wieder weg.

Mit aller Wahrscheinlichkeit ist dein Schmuck zu eng, zum abheilen braucht die Brustwarze Platz. Bitte geh umgehend zu deinem Piercer.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde auch zum Piercer gehen, wie du schon vorgeschlagen hast, aber ich würde nicht ewig warten, sondern heute noch hingehen, damit er einen Blick drauf wirft und nicht ewig mit warten.

Der Arzt wäre hier falscher Ansprechpartner, da er keinen Wechselschmuck hat, falls du dur die Schwellung einen längeren Stab benötigst und er diesen Wechseln muss hat der Arzt nicht das passende Werkzeug.

Deshalb ab zum Piercer, wie du selbst vorgeschlagen hast nur nicht lange warten, sondern heute noch.

Das Sekret ist Lymphflüssigkeit mit Beimischung von Eiter. Ab zum Arzt!

mineralixx  19.10.2020, 18:26

Könnten auch Leukozyten sein, aber das kann nur der Arzt (Sekret muss eingeschickt und analysiert werden) beurteilen. Ist jedenfalls medizinisch behandlungsbedürftig.